23. März 2017 - Premiere (UA)

Derzeit arbeite ich an einem sehr schönen Auftrag. Ich entwickel und illustriere die Figuren (und einige Hintergründe) für ein Stück vom Theater Salz+Pfeffer.

Bin gespannt, wie Bolle was dann auf der Bühne zu sehen ist!

 

Lasst euch überraschen wie Marco Faller und Stefan Moser, Oscar und seinen Mitstreitern, leben einhauchen und eine fesselnde Zeitreise in das Nürnberg Albrecht Dürers lebendig werden lassen.

 

"Oskar und das Geheimnis der verschwundenen Kinder" (nach dem Buch von Claudia Frieser)

Eine fesselnde Zeitreise in das Nürnberg Albrecht Dürers - so spannend kann Geschichte sein!

 

Theater Salz+Pfeffer, Nürnberg | Do 23. März, 10:00 Premiere (UA)

Weitere Termine: hier | Infos: Theater Salz+Pfeffer


26. März 2017 - Süßkramladen

Die Illustratoren Therese Hein-Sörgel und Carola Giese zeichnen mit flinken Fingern kleine Bilderwünsche auf ... (Lasst euch überraschen).

Übrigens am 26. März ist Verkaufsoffener Sonntag und Frühlingsmarkt in Fürth!

 

Süßkramladen, Mohrenstraße 6, Fürth

So 26. März, 13:00 - 18:00

 

Süßkramladen



2016

2016 – weihnachtliche "Minikunst to Go": füttere die Zeichenautomaten mit Deinen Ideen, Altstadtweihnachtsmarkt Fürth,

           Erlös ging 1:1 an die Fürther Wärmestube  

           Vielen Dank an alle fleißigen Spender! 150 EUR gingen an die Wärmestube Fürt.

2016 – "Minikunst to Go": füttere die Zeichenautomaten mit Deinen Ideen, Eröffnung Volksbücherei Fürth, Neue Mitte Fürth

2014

2014 – Designermarkt, Kulturort Badstraße Fürth

2014 – "Erlanger Tafel", Zeichenaktion zugunsten der Erlanger Tafel, E-Werk Erlangen – TAFEL ERLANGEN

2014 – "Druckreif", Gemeinschaftsausstellung der Illustratoren Nürnberg, Kulturort Badstraße 8 in Fürth – PRESSE