14.12.2018 · Fürther Altstadtweihnachtsmarkt mit MINIKUNST TO GO

Super! Ich bin auch dieses Jahr wieder dabei - auf dem romantischen Fürther Altstadtweihnachtsmarkt und bezauber die Besucher mit MINIKUNST TO GO, das sind kleine Illustrationen auf Bierdeckeln.

 

Es heißt also wieder: Füttere die Zeichenautomaten mit deinen Ideen! 

 

In diesem Jahr mit mir dabei: Carola Giese und Ingrid Sabisch. Mit flinken Fingern zeichnen wir kleine weihnachtliche Bilderwünsche. Ob zum selber behalten oder verschenken - lass Deine Weihnachtswünsche gegen einen kleinen Obolus als „Minikunst" lebendig werden.

 

Der dabei gesammelte Erlös kommt wie immer einem wohltätigen Zweck zugute. In diesem Jahr gehen alle Einnahmen an die Lila Dienste des Fürther Klinikums. 

Illustration © oasentier
Illustration © oasentier
Altstadtverein Fürth
Altstadtverein Fürth

WANN:

Freitag, 14.12.2018 ab 16.15 Uhr

 

WO:

Fürhter Altstadtweihnachtsmarkt

Waagplatz, 90762 Fürth auf der Bühne. (Danach solange die Finger nicht frieren irgndwo am Markt (aber der ist ja nicht soooo groß - also man findet uns ;-))