Mai 2020 /// #kunstvscorona - Update: GEWONNEN

UPDATE

 

#kunstvscorona - Unter diesem Motto haben Künstler*innen aus Fürth Plakate entworfen.

Es standen 25 Motive zur Wahl. Die vier Plakate mit den meisten Stimmen (Abstimmen konnte man auf nordbayern.de), werden nun - im Juni/Juli - auf Plakatwänden in der Kleeblattstadt zu sehen sein.

 

Vielen lieben Dank, an alle die für "Einhorn gegen Corona" abgestimmt haben!!!

 

Mein Plakatentwurf hat die zweitmeisten Klicks bekommen und ist somit unter den vier Plakaten, welche in Fürth zu sehen sein werden - für 8 Wochen!!!

 

---------------------------------------------

 

#kunstvscorona - Unter diesem Motto haben Künstler*innen aus Fürth Plakate entworfen.

Nun stehen 25 Motive zur Wahl. Die vier Plakate mit den meisten Stimmen (abstimmen kann man auf nordbayern.de), werden bald auf Plakatwänden in der Kleeblattstadt zu sehen sein.

 

Auf gehts "Einhorn gegen Corona"! Abstimmen und Teilen!

© illustration: typischresi