Projekte (fertige und in arbeit)

HAMBURGS DUNKLE SEITEN - DIE HANSESTADT IN TIERISCH-WILDEN VERSEN!

Hamburg, Stadt an der Elbe. Tor zur Welt. Internationaler Touristen-Hotspot. Alles gut und schön.

Von wegen! ...

 

Text und Idee: Christian Altstaedt

Illustration: typischresi

 

Mehr Infos/Bilder? Hier lang ...

Onno der liebenswerte, schlaue kleine Roboter mit Spezialprogrammierung.

Text und Idee: Franziska Sörgel

Illustration: typischresi

 

Mehr Infos/Bilder? Hier lang ...

OSKAR UND DAS GEHEIMNIS DER VERSCHWUNDENEN KINDER

Illustrationen für ein Theaterstück vom Theater Salz+Pfeffer nach dem Roman von Claudia Frieser.

 

Ein super schönes Projekt, für das ich mit viel viel Herzblut Figuren und Hintergründe entworfen und illustriert habe. Es war ein unglaublich überwältigendes Gefühl meine Figuren mit Leben eingehaucht auf der Bühne zu sehen.

 

Zum Stück gibt es ein EXTRA!

Ein "Oskar+ich" Heft (Illustriert und layoutet von mir.)

Es dient als Unterrichtsmaterial. Download über die Theaterseite.

Hier gehts zum Heft!

 

 

Mehr Infos/Bilder? Hier lang ...

DIE DUNKLE SEITE NÜRNBERGS

- STADTSPAZIERGANG AUF ABWEGEN

... DER ETWAS ANDERE STADTFÜHRER.

Illustrtierte Broschüre mit Sagen und Legenden aus Nürnberg. Mit Übersichtsplan, zwei Postkarten und einem schmucken Kästchen.

Mehr Infos/Bilder? Hier lang ...